with tetsu shiina around fuji-san

About decucinaria

food and winephotographer, working everywhere in the world. my particular interests are japanese, italian and french food. contact: www.image-bay.com email: mr.joerg.lehmann@gmail.com
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

5 Responses to with tetsu shiina around fuji-san

  1. Linda says:

    simply magnificent
    thank you

  2. decucinaria says:

    the japanese mountains are just stunning! i had a great guide to see all this. heaven on earth

  3. jultchikj says:

    Halllo Joerg,
    die Blider sind, wie immer, fantastisch (wie sie mich inspirieren)!
    Dürfen wir hoffen, dass Du bei der nächste Ausgabe von “Lust auf Genuss” Deine japanische Bilder (mit Rezepten) präsentierst?

    Gruß
    Julia

  4. decucinaria says:

    hallo julia, leider nicht. ich bin privat unterwegs und knipse nur so als vergnügen (ist es ja immer). tokyo und nagano sind nebenbei gesagt mein shoppingziel für das nächste grosse kochbuch. hier kaufe ich porzellan, papier und keramik ein. cheers aus tokyo, joerg

    • jultchik says:

      Das finde ich klasse!
      Jedes mal, wenn ich reise, kaufe immer ein paar Küchenutensilien (für Foto und Ko)
      Ich wünsche Dir schöne Reise und guten Shopping;)

Leave a Reply

